Beitragszahlungen & Termine

Beitragszahlungen & Termine

Liebe Hanseatinnen und Hanseaten,

es könnte sein, dass eure Beitragsraten nicht wie gewohnt am Ende März eingezogen werden.

Stephan stellt momentan auf eine neues Verwaltungsprogramm um, was – neben seiner Berufstätigkeit – einiges an Zeit kostet.

Habt also Geduld, ihr werdet das Geld schon noch los!

Hier die Nachricht von Stephan vom 27.03.2024: “Wie bereits auf einer der letzten Versammlungen berichtet, haben wir seit dem 01.01.2024 eine neue Vereinssoftware. Sämtliche Mitglieder- und Kassendaten haben wir von S-Verein in unsere neue Software VereinOnline.org portiert. Mit der Web-basierten Intranet-Anwendung VereinOnline können wir alle Verwaltungs-, Buchungs- und Kommunikationsaufgaben im Verein einfach, schnell und kostengünstig erledigen. Leider bin ich noch nicht soweit die Rechnungen / Einzüge der Mitgliedsbeiträge per 31.03.2024 fristgemäß zu erstellen. Hier bitte ich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank! Nach Rechnungsversand habt Ihr bis zum Kontoeinzug ausreichend Zeit die Daten zu prüfen. Ich melde mich. Stephan”

 

Die Gemeinschaftsarbeit auf Schanzenberg am Samstag war gut besetzt. So konnte auch viel bewegt werden. Danke an die aktiven Helfer und Helferinnen. Der angesagte Regen kam zum Glück erst zum  Ende unserer Aktivitäten.

 

Nach Ostern sehen wir uns

auf der Mitgliederversammlung im Bootshaus: Donnerstag, 04. April 19 Uhr,

dann wieder am Samstag, 06. April 9 Uhr beim Auslagern: Viele Hände machen schnell ein Ende!

und zum Vorstands- und Jubilaressen am Freitag, 12. April 18 Uhr:  Hier sind gern noch zusätzliche Gäste willkommen. Bitte bei Mario anmelden.

 

Auf eine bald beginnende Segelsaison mit euch freut sich

Euer Thomas