Abschluss Wintertraining 2023/2024

Abschluss Wintertraining 2023/2024

Hier ein paar Stimmen zum Abschluss des Wintertrainings 2023/2024:

“Okay, es hat Spaß gemacht, im Winter mit Euch zu trainieren, ich hole dann heute auch mein Boot ab und mache Bootsdienst, wir sehen uns demnächst!”

“Ich werde mein Boot in der kommenden Woche abholen,- …mal schauen, wie‘s weitergeht, der Kopf will, das Knie nimmt sich Zeit…,- auf alle Fälle vielen Dank für die Gastfreundschaft!!‍”

Jan Heinrich Meyer aus dem Sportteam des Clubs: “Es scheint so, als hätte sich unsere Wintertruppe schleichend aufgelöst. Ein Teil ist in Italien, einer in Portugal, wieder andere sind zurück auf ihren Heimatrevieren. Ich danke daher allen, die dabei waren und die die Wintersaison mit uns durchgezogen haben. Es hat wieder Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im Juni zur Frühjahrsregatta wieder. Es kann gemeldet werden zur Schanzenberg Frühjahrsregatta am Sa/So 01./02.06.2024.”