DLRG Groß Sarau

Liebe Wassersportbegeisterte und Freunde des Wassersports,

wie in den letzten Jahren auch, übersenden wir unsere aktuelle Übersicht der Erreichbarkeiten und Alarmierungsmöglichkeiten der DLRG Ratzeburg.

 

Die Telefonnummern haben sich für die Hauptwache nicht geändert:

Rettungswachstation:

am Ratzeburger See, Schloßwiese 5, 23909 Ratzeburg,

Telefon: 04541-7380

Fax: 04541-8405310

Email: Hauptwache@ratzeburg.dlrg.de

durchgehend besetzt ab 01.05.2022 in der Zeit von 10 – 18 Uhr am Wochenende und in den Ferien

(wenn die Wache nicht besetzt ist,  ist eine Weiterleitung an die Technischen Leiter geschaltet – 24h erreichbar)

04541 – 8405311

 

Die Details entnehmen sie bitte den Anhängen. Zum Einen erhalten sie eine detaillierte Übersicht (Erreichbarkeit DLRG RZausführlich) und zum Anderen einen plakatähnlichen Aushang (Erreichbarkeit DLRG RZ) zur Verwendung bei ihnen im Verein oder in der Institution.

 

Ich bitte zu beachten, dass bei Menschenleben in Gefahr immer der Notruf unter 112 gewählt werden sollte. Darüber hinaus stehen wir gerne unter angegeben Nummer zur Verfügung.

 

Für Anfragen zu Veranstaltungen, Sanitätsdiensten oder sonstigen Fragen oder Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auch immer, wenn Kenterübungen oder Trainings über die Kontaktdaten unserer Hauptwache im Voraus angemeldet werden, da so Fehleinsätze vermieden werden können. Sollte hier Fragen sein, melden Sie sich gerne.

 

Wir hoffen auf eine schöne und sonnige Sommersaison!

 

—————————————————————————————————————————-

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ratzeburg e.V.

Stv. Vorsitzender/ Technischer Leiter

Malte Allrich

 

Geschäftsstelle:

Schloßwiese 5

23909 Ratzeburg

04541-7380

www.Ratzeburg.DLRG.de

 

Rechtsform: eingetragener Verein (e.V.) Amtsgericht Lübeck Registernummer: VR 414 RZ |
Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB: Vorsitzende Daniela Heitmann | stv. Vorsitzende Diana Ahrend  | stv. Vorsitzender Malte Allrich |USt-IdNr. DE 22/294/75645