Vorbereitung Club-Motorboote bis Fre 05.04.2024

Vorbereitung Club-Motorboote bis Fre 05.04.2024

Hier eine Nachricht von Philipp (Scharff) als unserem Motorboot-Verantwortlichen im Club (Stand: So 24.03.2024):

Hallo, an den Motorbooten sind noch bis zum Auslagern am Sa 06.04.2024 folgende Arbeiten zu erledigen.

Material ist beschafft.

1. Unterwasserschiff schleifen bei “Jule” und “Schuv an”
2. Batterie Check und laden alle drei Boote
3. ⁠”Jule” Horn erneuern
4. ⁠ “Seewolf” Bilsch-Pumpe anschließen
5. “⁠Schuv an” Loch in der Luke schließen
6. ⁠Reinigung aller Schiffe
7. ⁠”Seewolf” Rad auf Wagen tauschen

Ich habe jeden Tag Zeit. Am besten ist es, mich anzurufen auf meiner Mobilnummer (Anmerkung der Redaktion: die Mobil-Nr. ist hier aus Datenschutzgründen nicht genannt, alternativ per E-Mail mit Angabe der Telefonnummer und bevorzugten Rückrufzeit)

Ich würde mich jedem Terminwunsch anschließen, sofern ich nicht arbeiten muss.

Viele Grüße schönen Sonntag

Philipp