Öffentlichkeitsarbeit & Wikipedia-Eintrag: Segler-Club Hansa von 1898 e.V.

Öffentlichkeitsarbeit & Wikipedia-Eintrag: Segler-Club Hansa von 1898 e.V.

Liebe Segelfreudinnen & Segelfreunde, liebe Clubmitglieder.

I. Nur zur Info: die Öffentlichkeitsarbeit bezüglich 125-Jahr-Feier läuft auf Hochtouren: der DSV und der SVSH werden auf Ihren Websites berichten, OK-Radio (Offener Kanal Lübeck) hat zugesagt, LN & NDR sind „gebrieft“. Ein professioneller Fotograf (Travemünder Woche, Kieler Woche, Segler-Zeitung) ist beauftragt.

II. Unabhängig davon habe ich heute einen (kostenlosen) Wikipedia-Eintrag für den Segler-Club Hansa von 1898 e.V. erstellt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Segler-Club_Hansa_von_1898

Mal schauen, ob er stehen bleibt und nicht -mangels Relevanz oder ggf. zu werblich?! – gelöscht wird.

Sobald die Chronik fertiggestellt ist, werde ich dort auch darauf verlinken, da für Wikipedia Relevanz und sichere Quellen mehr als wichtig sind…

-> WICHTIG: Wenn ihr den Beitrag selbst (!) bearbeiten und optimieren könnt & wollt, fühlt euch absolut frei dazu. Das ist technisch problemlos möglich & rechtlich auch erlaubt, denn genau das ist von der Plattform auch so gewollt…

Segler-Club Hansa von 1898 e.V.

-Geschäftsstelle & Öffentlichkeitsarbeit-

Wakenitzufer 11

23564 Lübeck

www.segler-club-hansa.de