Segel-Marktplatz

+++ Hier ist Platz für einen Segel-Marktplatz und sonstigen Austausch im Club, z.B. Mitsegelgelegenheiten etc. Wer Angebote/Inhalte teilen möchte und/oder Schreibrechte für diese Seite wünscht, mailt gern! +++

 

+++

Von: Jens Lindemann
Gesendet: Sonntag, 25. Februar 2024 20:01
An: segler-club-hansa.de
Betreff: Gesucht: Außenborder 8-10 PS

Moin liebe Hansa-Kollegen und -Kolleginnen

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich suche einen Außenborder von ca 10 PS (und gerne mit Tank) für meine Neptun 22. Ich möchte sie für die Ostsee aufrüsten.

Habt Ihr bei euch im Verein jemanden, der oder die einen verkaufen möchte?

Sehr gerne könnt ihr die mail auch bei euch aushängen oder weiter leiten.

Ich freue mich über eine Nachricht
Mit besten Grüßen
Jens Lindemann

LKV Lübeck

e-mail: lindemann-jens ( at ) web ( punkt ) de

oder mobil: 0176 – 43 49 67 37

Mit besten Grüßen
Jens

+++

 

Wer eine Mitsegelgelegenheit sucht, gern bei Thomas Jönck melden!

 

+++

Zwei fast neue Laser Unterpersenninge: Robuste PVC von Eiermann. Müssten nur mal hier und da vom Staub befreit werden. Keine Stockflecken oder sonstiges. Für je 50 Euro würde ich die abgeben.Und: Ziemlich gutes Regatta – Radialsegel gerollt in Persenning für 280,- Euro.

Henry Sperling

+++