Club-Manöverabende

Club-Manöverabende

 

Club-Manöverabende (unter Vorbehalt)

 

Die Boote sind aus dem Wasser und die Blätter sind gefallen, dennoch gibt es keinen Grund für Traurigkeit, denn: Um die dunkle Jahreszeit zu überbrücken und die Vorfreude auf die kommende Saison zu schüren, haben wir uns eine winterliche Veranstaltungsreihe ausgedacht, den “Club-Manöverabend”.

 

Was ist geplant?

 

An insgesamt drei Terminen in 2022 (Januar, Februar, März… genaueres folgt a.s.a.p.) wollen wir uns in geselliger Runde treffen. Das vorrangige Ziel der der Veranstaltungen ist der seglerische Wissensaustausch, damit wir alle gut vorbereitet in die kommende Segelsaison starten können. 

 

Was sind die Themen?

 

Zur Themenfindung für die Manöver Abende hatten wir eine Umfrage gestartet, die wir nun auswerten. Zusätzlich werden wir allgemeine Informationen aus den Bereichen Bootskunde, Seemannschaft und Regattasegeln vorbereiten.  

 

Interesse?

 

Um allgemeines Interesse am Manöverabend zu bekunden, meldet euch bitte bei uns. Ihr helft uns so bei der Planung von Verpflegung, Bestuhlung und wat nich all…

 

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und jede Menge Seemannsgarn.

 

Sven Ole Rumpner – 0173 – 44 88 950

Jens Brelle & Jan Heinrich Meyer